Schöne neue Blog-Welt

Der pure Neid hat mich dazu gebracht! Wirklich… bei der Josephine ists so schön und beim Schlafmediziner Patrick auch, da wollte ich dann auch.

Nix gegen MediLearn, aber irgendwann muss man ja dann auch einfach auf eigenen Beinen stehen!

Na mal sehen…

7 Gedanken zu „Schöne neue Blog-Welt

  1. Und noch eine weitere angehende Göttin in Weiß 😉 im Bloguniversum. Freut mich! Habe dich mal gleich in meinen Feedreader verfrachtet und bin sehr gespannt, was du so alles zu erzählen hast 🙂

  2. Hey, finde ich super, dass so viele Chirurgen doch noch Zeit zum Bloggen haben und vor allem, dass immer mehr Damen auch bloggen – die derzeitigen Geschelchterverteilung unter den Studenten zeigt ja wo es in Zukunft hingeht, eben auch in der Chirurgie!^^
    Ich bin gespannt auf mehr aus deinem Alltag. 🙂
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

