Kur(s)z notiert

NA-Kurs: Die in der ersten Reihe die sich immer melden um sich selbst reden zu hören waren in der Schule schon scheiße… und, auch wenn Nerd-Brillen ggf. jetzt auch im Trend sind, so sagen sie in 90% der Fälle doch eben einiges über ihre Träger aus. Argh.

Advertisements

3 Gedanken zu „Kur(s)z notiert

  1. Oh ja, ganz grosses Tennis. Am schönsten ist es wenn diese Schnarchnasen permanent Offensichtlichkeiten von sich geben, einzig und allein mit dem Effekt, dass sich alles in die Länge zieht und es länger dauert bis es endlich Kaffee gibt…

  2. jaja…: Meldung: „Wenn aber dann *Situation die der Dozent gerade erklärt hat* passiert, dann mach ich doch *Lösung die der Dozent gerade vorgegeben hat*, oder?
    Kopf —>Tischkante. „Ja, machst Du. Hier ist Dein Schild!“

    @DocBrown: Sag ich nicht 😉 nachher erkennt mich noch einer wieder, da sitzen ja nicht so viele in der letzten Reihe… aber nicht auf Sylt, leider. Das wär so schön…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s