Wieder da

Hurra. Ferien sind toll. Wieder da sein ist mittel. Heute in der Klinik 2x kurz gefreut, weil gedacht, Sorgenkind-Patienten seien extubiert. Waren aber nur tracheotomiert. Mist. Immer die gleiche Nummer. Na denn.

Advertisements

7 Gedanken zu „Wieder da

  1. Kaum zurück aus dem Urlaub schon wieder Stress, wie? Musst du deine Urlaubstage jetzt in Form von Diensten ableisten? )= ich fühle mit dir – vielleicht genießt du ja auch einfach nur das Wetter und hast keine Lust vor dem PC zu hängen, ich würde es dir wirklich gönnen!;)
    Liebe Grüße

  2. Hey, ich hoffe dir gehts gut! Wahrscheinlich bist du im Stress oder hast keine Lust mehr zu bloggen. Schade, aber es gibt wichtigeres: operieren zum Beispiel!^^ Alles Liebe dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s