Heimwerkerking

Erinnert Ihr euch noch an „Hör mal, wer da hämmert?“ Und Tims großartige Sendung „Tool Time“? Ein Traum. Ich war auf jeden Fall der Heimwerkerking, als ich zum ersten Mal den neuen tollen i.o.-Zugang-Bohrer benutzt habe… bin den ganzen Tag herumgelaufen und hab „Arrrarrarr“ gesagt, Heimwerkerking-mäßig. So lange, bis auf Aussagen meinerseits nur noch mit „Das glaube ich nicht, Tim“ reagiert wurde. Menno, Kollegen! Die waren nur neidisch, weil ich gebohrt hab und die nicht.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Heimwerkerking

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s