Hilfe! Wichteln!

Sooo… da suche ich grad im weltweiten Netz nach einer zündenden Idee für ein Wichtelgeschenk für meinen Kollegen (männlich, Anfang 30, wohnt mit Freundin, Chirurg) und finde das hier

wohlgemerkt bei meiner expliziten Suche nach „Geschenke für Männer“ … ja. Die Motto-Grillschürzen, Hodenwärmer und Kamasutra-Sets habe ich billigend in Kauf genommen.

Ich suche doch nur was total Kreatives, Witziges und Unkonventionelles… für höchstens 10 Euro.

Idee, irgendjemand?

 

 

7 Gedanken zu „Hilfe! Wichteln!

  1. Das Buch „ein Mann ein Buch“ ist echt nett, gibts mittlerweile als TB für 9,95. Ich schmökere auch als Vielleserin, die sog. Spaßbücher sonst überhaupt nicht mag, gerne darin. Vor allem das Kapitel, wie man einen Jumbo landet, finde ich großartig 😉

    • Das habe ich gerade meinem 16-jährigen Cousin und einem Bekannten Mitte 20 geschenkt… Beide waren begeistert! 🙂 Kann ich also als Geschenk wirklich empfehlen!

Kommentar verfassen

