Musik

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Musik! Auch klassische. Mach ich auch selber.
ABER: Meine Nachbarn sollen ÜBEN WENN ICH ARBEITE! Nicht an meinem freien Wochenende! Und schon gar nicht, wenn ich verkatert im Bett hänge und sowieso schon mit der Realität nicht klarkomme! Menno! Ich werde denen mal meinen Dienstplan unter der Tür herschieben.

2 Gedanken zu „Musik

  1. Und wie sieht das im umgekehrten Fall aus: Selbst Musik machen – doch die Nachbarn wollen schlafen ? 😉

    Wenn ich einmal wirklich tief schlafe, bekomm ich fast gar nichts mehr mit – Musik auch nicht.

Kommentar verfassen

