Klinik-Haiku

Schrei mich doch nicht an
oh verehrter Oberarzt
ich gehorch´auch so.

7 Gedanken zu „Klinik-Haiku

  1. Ist das wirklich so übel? Kann man sich als Mitarbeiter in einem „normalen“ Umfeld gar nicht vorstellen 😉 Cholerische Chefs gehören für mich immer so in die 50er Jahre, ich hatte zum Glück noch nie einen. Schrecklich, sowas!

  2. Führer…Ich folge??? Klinika/Kliniken sind schon etwas primitiv und hinter der Zeit…

    Ich finde diese Hierarchie etwas verstaubt…Als Patient hätte ich mich bei den Oberarzt und Chefarzt Visiten doch echt totlachen können…Da stehen 1000 Leute und nur einer darf sprechen…Urkomisch…

Kommentar verfassen

