Alles neu…

… macht der Mai Welpe an einem regnerischen Samstagmittag, mit ein bisschen professioneller Unterstützung. Ich bin ganz aufgeregt und liebe mein neues Design. Ihr hoffentlich auch. Ich könnte jetzt noch eine neue Umfrage erstellen, mit den Ankreuzoptionen:

Toll

Großartig

Wunderschön

der Wahnsinn

 

aber das lass ich mal. Ich freu mir einfach ´nen Keks.

Hurra.

24 Gedanken zu „Alles neu…

  1. Super! Gefällt mir sehr. Bist Du das mit den wohlgezupften (tätowierten?) Augenbrauen? 😉
    Ich finde übrigens Chirurgenwelpe super, viel besser als die Schneiderin. du klingst so jung, hast sicherlich noch Welpencharme – da passt das doch, egal, wie routiniert Du inzwischen bist 🙂

  2. Man kennt das ja aus dem OP: Wenn man besonders schöne Augen sieht, sonst aber alles von dieser OP Tracht verdeckt ist, und man im Zweifel nicht mal weiß, was dahinter steckt, macht einen das besonders unruhig….
    Und so ä h n l i c h ist es auch mit Deinem neuen Design: Ein ablenkungsfreier Blick auf den Inhalt mach neugierig… Ich finde es super!

Kommentar verfassen

