Mehr Blogs…

…. da rechts an der Seite!

Ich hatte den Kinderdoc noch gar nicht verlinkt. Dabei schau ich da fast jeden Tag hin… tsts. Ist geändert, endlich.

Bei der Gelegenheit: Es gibt noch zwei neue Links: Einmal der Psychiatrie-to-go-Jan, der sehr informativ Fakten zusammensammelt. Das ist kein Lebens-ich-erzähl-mal-was-meine-bekloppten-Patienten-so-für-Sachen-machen-Blog. Man lernt ernsthaft was.

Und Spiegel offline. Untertilel: The very best of WTF. Kennt ihr wahrscheinlich. Falls nicht… gucken. Und lachen. Und nicht zu ernst nehmen. Lieblingsformulierung, die ich gerne auch in meinen aktiven Wortschatz übernehmen würde: „irgendwas machen wie ein Boss

 

2 Gedanken zu „Mehr Blogs…

    • Guten Tag,
      dies ist kein Forum um über andere Blogs, deren Autoren oder Inhalte in solch einer Form herumzudiskutieren. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass ich Ihren Kommentar nicht freigebe.
      MFG

Kommentar verfassen

