Freitagsfüller/2

hatte ich schon wieder fast vergessen!

Also, wie letzte Woche auch, heute ist Freitag, somit folgt nun der ….

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mein Bauch ist voll. Hatte gerade Abendbrot .

2.  Gleich noch Mama und Papa anrufen.

3. Willkommen Frühling! Sei aufs Allerherzlichste willkommen!!

4.  Meine Motivation braucht ein wenig Zuspruch (in Sachen Dr. med. Chirurgenwelpe bin ich noch nicht so substantiell weitergekommen).

5. Da ist ein Eichhörnchen! 

6. Wird die Uhr jetzt eigentlich vor- oder zurückgestellt am Wochenende? Eigentlich egal, will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf rumhängen und ein Weinchen mit Freunden, morgen habe ich den ganzen Tag in der Sonne liegen geplant und Sonntag möchte ich Sport machen. Mal schauen ob das besser klappt als letzte Woche. Und ins Konzert abends. Voll schönes Wochenende!

 

kommt von hier, macht doch auch mit!

Advertisements

3 Gedanken zu „Freitagsfüller/2

  1. Pingback: Freitagsfüller « rescue blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s