Freitagsfüller/3

Ihr kennt das, mittlerweile. Hier ist das Original. Macht doch auch mit!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Das Leben ist schön.

2.  Obstsalat mit Erdbeeren und Bananen schmeckt für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko ist noch im Keller, glaub ich. In dieser einen Kiste da ganz hinten. Wenn nicht da, dann vielleicht… uh… ich muss nochmal gucken.

4. Hier müsste ich wohl wieder das Dr.-Dings erwähnen – wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade wieder ins Bett gehen.

6. Mein unsichtbarer Freund Rasputin ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf tanzen gehen mit Freunden, morgen habe ich eine Fortbildung geplant und Sonntag möchte ich rumhängen, muss aber arbeiten!

6 Gedanken zu „Freitagsfüller/3

Kommentar verfassen

