Freitagsfüller/5

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Meine Nachbarn haben einen wunderschönen Garten. Zum Glück kann ich vom Balkon aus draufgucken.

2.  Dieses Motto-T-Shirt, damals, in der 10. Klasse, das war ein Fehlkauf..

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber das ist genau so passiert! Ehrlich jetzt.

4.  Nach genug kommt zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, es heißt Lift-Fass-Säule. Stimmt aber gar nicht. Ist ein Eigenname. Nach dem Erfinder Ernst Litfaß. Meine Vorstellung war, dass in diesen runden Dingern, die aussehen wie ein Fass, ein Aufzug in eine geheime Welt unter unserer versteckt ist. Naja. 

6. Anästhesistenwitze finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, ich hab frei und werde wegfahren! Hurra. 

Ihr kennt das ja schon. Den wöchentlichen Freitagsfüller findet ihr hier wenn ihr auch wollt!

3 Gedanken zu „Freitagsfüller/5

  1. Das ist jetzt lustig – dass das Dingen Litfaß-Säule heißt, wusste ich, aber nicht warum 😉
    Nebenbei – gibts die guten alten Säulen eigentlich noch inn Innenstädten?! Oder bin ich immer zu schnell und aufs Ziel fokussiert unterwegs… 😉 Als Kind fand ich die immer toll mit der Reklame drauf *seufzt*

    Ist eigentlich wirklich schon wieder Freitag?? Die Woche müsste momentan mehr Tage haben.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Conny

Kommentar verfassen

