Quartals-Blogger, ich…

ich weiß ich weiß… grad kann ich mich mal wieder nicht aufraffen zum Schreiben. Dabei gibt es so viele Geschichten und Dinge zu berichten, und ihr kommentiert so fleißig und schaut täglich hier rein. Da fühl ich mich ein bisschen schlecht.

Vielen Dank all den Kommentatoren, auch wenn ich grad hier nicht so präsent bin, ich freue mich über eure Gedanken und Anregungen. Vielleicht sag ich auch bald wieder ein bisschen mehr.

Lasst euch das Leben schmecken, ihr Lieben. Geht ins Freibad, grillt draußen, trinkt ein Weinchen, trefft euch mit Freunden, blinzelt in die Sonne, freut euch über die Butterseite!

BIs bald! ❤

7 Gedanken zu „Quartals-Blogger, ich…

  1. Butterseite, ohja… Seit vorgestern ist ein neuer Hund bei uns, 8,5 Wochen ist er jung. Ich komm zu nix mehr, außer in den gefühlten 5 Minuten die er zwischendurch schläft.
    Also lass dir Zeit, ich lese in 6-8 Wochen alles nach was du bis dahin dann geschrieben hast. 🙂

  2. Ich warte auch sehnsüchtig auf neue Geschichten! Aber wie könnte ich verlangen, dass du uns mit neuen Stories amüsierst, wenn ich selbst mit einem Eis in der Sonne sitze 🙂
    Genieße deine wertvolle Freizeit. Umso mehr freue ich mich auf Neues!

  3. … liebes….
    Jede schlechte Seite im Leben geht wieder vorbei! Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser und du erhellst unsere „Butterseite“ wieder mit Blogs! Lass Dir Zeit, und Kopf hoch! 🙂
    Supermegaliebeganzfettebutterseitengrüße
    GC 😀

    p.s. wie macht Ihr das nur alle, dass Ihr soooo viele Kommentare bekommt auf eure Blogs?!
    purerneid!!! 🙂

  4. ach Mensch, jetzt mach Dir doch nicht künstlch ein schlechtes Gewissen:
    Es ist DEIN Blog und wir sind nur Gäste – (hoffentlich) gern gesehene, aber halt Besucher, denen Du Freude bereitest.
    Somit bist DU diejenige, die etwas gibt .. 😀
    Danke dafür!
    Herzliche Grüße
    Hajo

Kommentar verfassen

