Freitags-Füller

… habe ich schon auf diversen Blogs immer mal wieder gesehen. Die Idee: man holt sich hier einen Lückentext (da gibt es jeden Freitag einen neuen, voll schön!) und schreibt seine Antworten fett dazu. Tadaa, fertig ist der Blogeintrag 😉

also dann wollen wir mal:

1.  Der blaue Himmel hebt meine Laune ungemein! Ich sag nur: Cabriowetter

2. Dabei ist mir der Fahrtwind dann reichlich egal.

3. Meine Haare kommen Grace-Kelly-mäßig unter ein Tuch, und dann kann es losgehen. 

4.  Der Sommer kommt, unglaublich.

5. Schön, dass die Tage länger werden und ich morgens auf dem Weg zur Arbeit den allertollsten Blick auf die Morgensonne habe.

6. Schreib ich dieses Jahr endlich meine Doktorarbeit fertig oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen, Blogs lesen und früh schlafen gehen , morgen habe ich einen 24-Stunden Dienst geplant vor mir und Sonntag möchte ich mich erholen, Sushi selber machen und sporteln!

Hoffentlich denk ich nächste Woche an den neuen Freitagsfüller!

 

12 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. 6. Schreib ich dieses Jahr endlich meine Doktorarbeit fertig oder soll ich das verschieben?

    Fertig schreiben. Mein weiß nie, was … (hier die übliche Litanei einfügen)

    • ja, schön, oder? ich hatte mir schon ewig vorgenommen, da mitzumachen, aber freitags nie dran gedacht. Wir können ja versuchen, uns da gegenseitig dran zu erinnern.
      Frühling, jaja… hier regnets schon wieder …

  2. Pingback: Freitagsfüller/2 | Lehrjahre einer Schneiderin

Hinterlasse einen Kommentar